INTRAKUSTIK Roadshow 2022
INTRAKUSTIK Roadshow 2022

INTRAKUSTIK Roadshow: Den Verarbeiter im Fokus

Mobiles Trockenbau-Messeformat überzeugte mit persönlichen Dialogen zwischen Trockenbauern, Händlern und Industrie.

Initiiert durch die Großhändler Baustoff + Metall, Drepper, ISOnell, Lübbert und Stapper, tourte vom 5. Mai 2022 bis zum 14. Juli 2022 eine mobile Trockenbau-Messe mit großem Showtruck quer durch Deutschland – die INTRAKUSTIK Roadshow 2022.

Ihr Auftrag: Genau dort hinfahren, wo der Kunde, also der Trockenbauer, ist. So steuerte der Roadshow-Truck rund 30 Niederlassungen der Baustoff-Großhändler an und lud seine Besucher vor der Haustür ganz persönlich zur Messe ein.

Wie das Motto „Trockenbau gestaltet Zukunft“ war auch das neue mobile Messeformat richtungsweisend. Die Messe kam mit ihrem Trockenbau-Know-how auf Rädern aktiv zum Trockenbauer und war somit noch näher am Dialog mit dem Kunden.

Über 60 Aussteller aller namhaften Industrien boten den rund 1.500 Besuchern Innovationen und Trockenbau-Know-how zum Anfassen. Hier trafen sich Profis mit Profis zum Fachaustausch über neue Produkte und Systemlösungen, um gemeinsam Trockenbau-Power-Promotion zu erleben. Noch nie konnten so viele Besucher bei einem INTRAKUSTIK-Event begeistert werden.

Die INTRAKUSTIK Roadshow bewies durch ihr außergewöhnliches Format und buntes Rahmenprogramm mit vielfältigen Highlights und Showacts absoluten Event-Charakter. So gab es u. a. ein kostenloses Catering in Restaurant-Qualität und Gewinnspiele mit attraktiven Preisen, wie ein hochwertiges E-Bike oder 100-€-Warenwert-Gutscheine. Außerdem sorgten mitreißende Showacts von Sportlern und Künstlern für eine unvergessliche Unterhaltung.

Die Intrakustik Baustoffhandel GmbH & Co. KG bedankt sich bei allen Ausstellern und Besuchern für die zahlreiche Teilnahme, den Austausch und die gute Zusammenarbeit. „Trockenbau gestaltet Zukunft“ – auch über die INTRAKUSTIK Roadshow hinaus.

Bilder der Veranstaltungen

Download mir rechter Maustaste und "Ziel speichern unter".

05.05.: Mannheim

06.05.: Ottersweier

10.05.: Köln

17.05.: Harsewinkel

18.05.: Osnabrück

19.05.: Bremen-Stuhr

20.05.: Rostock

23.05.: Kiel

24.05.: Neumünster

31.05.: Berlin

01.06.: Leipzig

02.06.: Erfurt

03.06.: Heiligenstadt

07.06.: Kaufungen

13.06.: Ettlingen

14.06.: Saarbrücken

15.06.: Reutlingen

21.06.: Heilbronn

24.06.: Nürnberg

14.07.: München-Süd

Die Veranstaltungen der Niederlassungen in Gersthofen und München finden an einem gemeinsamen Standort in München-Süd (Hohenbrunn) statt. Die Veranstaltung der Niederlassung Möglingen findet in Heilbronn statt. Die Veranstaltungen von ISOnell, Lübbert und Stapper finden an einem gemeinsamen Standort in Moers statt.